Das Feriendorf

Sieben Seen und eine von der Natur reich beschenkte Umgebung machen den Aufenthalt in der einstigen Residenzstadt der mecklenburgischen Herzöge zu einem unvergesslichen Erlebnis. Am Rande der Stadt, nur ein paar Meter vom Ufer des Schweriner Sees gelegen, inmitten eines einzigartig abwechslungsreich gestalteten grünen Areals liegt das FERIENDORF MUESS.

Es besteht aus dem Schullandheim und dem Gäste- und Seminarhaus.

Gäste finden hier die besten Bedingungen:

für die fröhliche Klassenfahrt,
für erfolgreiche Seminare oder Tagungen,
für Vereins- und Gruppenausflüge,
für interessante Klassen- oder Familientreffen und
für barrierefreie Gruppenfreizeiten.

Den Kindern ist das Feriendorf ein reines Abenteuerland.
Zusammen mit ihren Altersgenossen gehen sie auf Entdeckungsreise, finden bei Spiel und Sport neue Freunde und genießen ein vielfältiges Veranstaltungsangebot. Hier finden auch Lehrer oder Eltern endlich einmal Zeit für eine Auszeit.

45 Zimmer im Gäste- & Seminarhaus

Die Ausstattung:

Dusche, WC, Fernseher, Telefon, zuschaltbarer Internetanschluss

Über die hauseigene Küche können Gäste die Verpflegung individuell buchen (Frühstück, Halb- oder Vollverpflegung). Bei Bedarf können auch Zwischenmahlzeiten (Pausenversorgung) gereicht werden. Die Speisenräume sind teilbar und bieten bis zu 100 Gästen Platz.

Mittag 6,00 €
Abendbrot 6,00 €